Miscellany of Folk ist ein weiteres Projekt von Benny McCarthy, der uns als Kopf der Band Danú noch sehr gut in Erinnerung ist - standen sie doch anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums auf unserer Bühne. Die Idee einer Deutschland-Tournee wurde das erste Mal bei einem Irland-Besuch in Benny's Küche in Doon/Ballinamult diskutiert. Die gängigen Agenturen hatten alle keine Kapazitäten und so ergab es sich, dass letztendlich wir unsere Finger ins Spiel gebracht haben. Eine spannende Erfahrung. Mittlerweile ist klar, dass diese Tournee Ende Oktober 2023 stattfinden wird. Die Flugtickets sind gebucht! Das "tbc" (to beconfirmed) auf dem Flyer kann also getrost gestrichen werden ;-). Der Kartenvorverkauf für das Konzert bei uns ist schon fast abgeschlossen - es gibt nur noch gaaaaanz wenige Restkarten.

Wer am Ende keine Karte mehr bekommen hat oder für den der Termin ungünstig oder der Weg nach Poll zu weit ist: Hier findet Ihr den kompletten Tour-Plan mit Links auf die jeweiligen Ticket Sales. Besonders ans Herz legen können wir Euch im Großraum Köln die Veranstaltungen unserer Freunde in Happerschoß und Leverkusen.

 

Aktuelles

Die Bilder der letzten Veranstaltung findet Ihr hier.

Interessenten-verteiler

Früher als andere über Aktuelles rund um die "Poller Irish Night" infor- miert sein?

Andere nennen es "Newsletter", bei uns ist es der "Interessentenverteiler".

Hier könnt Ihr Euch aufneh- men lassen.