Kartenbörse

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Kartengesuche bzw. -gebote zu posten. Bitte tragt die erforderlichen Angaben sowie eine Kontaktmöglichkeit ein. Informiert uns bitte, wenn sich Euer Post erledigt hat, damit wir ihn löschen können.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir mit dieser "Kartenbörse" lediglich eine Plattform zum Austausch zur Verfügung stellen und keinerlei Vermittlung übernehmen.

 

Ebenso übernehmen wir keine Haftung für Richtigkeit der Angaben oder andere Dinge rund um die Posts.

 

Kommentare: 7
  • #7

    Walid (Samstag, 21 April 2018 13:19)

    Wir wären total glücklich über 2 Karten für heute Abend (21.4) und zahlen natürlich gerne auch den Kaufpreis dafür. Bitte kurze Email mit Tel. Nummer an walid@chaar.de ... ich rufe dann zurück ... Danke vorab - Walid :)

  • #6

    Thórralf Schuh (Freitag, 20 April 2018 22:03)

    Leider habe ich noch eine Karte übrig und würde diese gerne jemandem weitergeben.
    Meine E-Mail-Adresse ist thorralf@gmail.com. Gerne können wir vor Ort eine Übergabe hinbekommen...

    Ihr / Euer Thórralf

  • #5

    Heiner Fischer (Freitag, 20 April 2018 18:49)

    Habe zwei Karten übrig.
    Würde sie morgen mitbringen und an der Kasse hinterlegen.

  • #4

    Jutta (Freitag, 20 April 2018 10:47)

    1 Karte für den 21. abzugeben.

    Ich bin abends selbst vor Ort und habe eine Karte übrig.
    Also Übergabe gerne vor Ort.

    Schreiben Sie mir kurz ne Mail mit Ihrer Telefonnummer, dann rufe ich zurück.

    Jutta Heinen

    juttihe@web.de

  • #3

    Hermann (Freitag, 13 April 2018 18:43)

    Guten Abend,
    wir sind auf der Suche nach 3 Karten für die Irish Night am 21.04. Über eine positive
    Antwort würden wir uns sehr freuen.
    H.Rassier@gmx.de

  • #2

    Maren (Freitag, 13 April 2018 12:01)

    Hallo,
    hat noch jemand zwei Karten für die Irish Night am 21.4.? Ich würde mich rieisig freuen:
    Maren.Gottschalk@t-online.de

  • #1

    Elke Goepel (Dienstag, 10 April 2018 10:46)

    Guten Tag zusammen,

    ich suche noch vier Karten für die irsh night, bitte unter elke.goepel@stadt-koeln.de

    MfG

Aktuelles

Hot news:

Der Kartenvorverkauf für die '10. Poller Irish Night' beginnt am 25.11.2018 online.

Interessenten-verteiler

Früher als andere über Aktuelles rund um die "Poller Irish Night" infor- miert sein?

Andere nennen es "Newsletter", bei uns ist es der "Interessentenverteiler".

Hier könnt Ihr Euch aufneh- men lassen.