Kartenbörse

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Kartengesuche bzw. -gebote zu posten. Bitte tragt die erforderlichen Angaben sowie eine Kontaktmöglichkeit ein. Informiert uns bitte, wenn sich Euer Post erledigt hat, damit wir ihn löschen können.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir mit dieser "Kartenbörse" lediglich eine Plattform zum Austausch zur Verfügung stellen und keinerlei Vermittlung übernehmen.

 

Ebenso übernehmen wir keine Haftung für Richtigkeit der Angaben oder andere Dinge rund um die Posts.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Uta (Mittwoch, 28 November 2018 15:57)

    Soory noch die Kontaktmöglichkeit für die zwei Sitzplätze üder e-mail:
    klangfeuer@web.de
    Danke!

  • #1

    Uta (Mittwoch, 28 November 2018 15:56)

    Liebe Alle!
    Gibt es jemanden, der oder die zu viele Sitzplätze für die IRISH NIGHT 2019 geordert hat und noch zwei abgeben möchte? Bitte bald melden - danke! Sitzen ist für uns ältere Generation schöner als Stehen...

Aktuelles

Hot news:

Der Kartenvorverkauf für die '10. Poller Irish Night' läuft auf Hochtouren. Mehr als 2/3 der Karten sind bereits verkauft!

Interessenten-verteiler

Früher als andere über Aktuelles rund um die "Poller Irish Night" infor- miert sein?

Andere nennen es "Newsletter", bei uns ist es der "Interessentenverteiler".

Hier könnt Ihr Euch aufneh- men lassen.