Gästebuch

Kommentare: 88
  • #88

    Emma (Freitag, 28 April 2017 22:46)

    That was a great Irish Night. Thank you!!
    And the session in the pub afterwards was just like being back home again.

  • #87

    Heiner Fischer (Donnerstag, 20 April 2017 11:01)

    Hallo Thomas,
    die letzte Irish Night war mal wieder gut.
    Diesmal sogar besonders gut, wegen der Zusammenstellung der bei9den Bands.
    zuerst klassisch und danach irische Musik mit neuen Elementen.
    Weiter so!!
    Im übrigen waren auch mein Vetter und seine Frau aus der Eifel und eine Kollegin von Michaela dabei und waren voll zufrieden.
    Mein Vetter Paul spielt selben Schlagzeug und erwähnte das der Schlagzeuger gut drauf war.

    Herzliche Grüße von
    Michaela und Heiner

  • #86

    Hans-Peter Wild (Dienstag, 18 April 2017 12:01)

    Es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht, dass ich die Verantstaltung wieder als Fotograf begeliten konnte.

    Es war ein toller Abend.

    Weitere Fotos des Abends und der Session im Poller Wirtshaus findet Ihr unter
    Facebook Hp Foto Wild.

    Bis bald

    hp

  • #85

    Liliane, Peter und Angela (Sonntag, 26 März 2017 20:08)

    Das war mal wieder ein super Konzert gestern Abend mit tollen Musikern und einer ganz besonders herzlichen Atmosphäre. Vielen Dank dafür! Wir nehmen immer wieder gern die weite Anreise (von der Mosel) in Kauf und freuen uns schon auf die 9. Poller Irish Night! Die Session im Anschluss an das Konzert im Alten Poller Wirtshaus ist eine tolle Sache und sollte sich unbedingt fest etablieren...

  • #84

    Thórralf (Sonntag, 26 März 2017 17:27)

    Wieder ein mehr als gelungener Abend mit zwei Edelsteinen der deutschen Folkszene.
    Wer Facebook hat, der kann meine Fotos des Konzertes unter https://www.facebook.com/thorralf/media_set?set=a.10212647408600615.1073741880.1247350765&type=3 ansehen ;)

  • #83

    Bernie (Sonntag, 26 März 2017 13:32)

    Es war ein toller Abend mit super Musik und einer tollen Atmosphäre. Irgendwie merkt man, dass das Kölner Publikum im positiven Sinne "anders" ist Die Organisation und vor allem die Technik waren 1a. Weiter so!!!

  • #82

    Ortmanns, Georg (Sonntag, 26 März 2017 09:22)

    Wir waren gestern Gast eurer tollen Veranstaltung.

    Was soll ich sagen, wir kommen wieder, tolle Musik, super Organisation, sehr angenehmes Publikum.

    Das habt ihr gut gemacht :-D

  • #81

    HP Wild (Sonntag, 03 Juli 2016 15:16)

    Es war mir mal wieder eine große Freude die Poller Irish Night als Fotograf begleiten zu dürfen.

    Es war ein toller Abend.

    hp

  • #80

    Claudia Hergert (Montag, 23 Mai 2016 19:25)

    Danke für den tollen Abend mit Crosswind und Emerald! Freue mich schon auf nächstes Jahr.

  • #79

    Stephan Sürth (Montag, 23 Mai 2016 10:45)

    Dem Thomas als Erstes mal wieder ein Riesenkompliment für brilliantes Management! Ich weiß, dass du mittlerweile ein "alter Hase" (auch) im dem Geschäft bist, aber trotzdem finde ich es immer wieder klasse, dass du das alles immer mal so nebenbei noch auf die Beine stellen kannst!
    Die Night hatte ja diesmal echten Festivalcharakter. Das gibt einen zusätzlichen Qualitätssprung, wenn am Ende nochmal alle Künstler gemeinsam auf der Bühne stehen und sich miteinander den Kick geben.
    Da waren diesmal aber auch wieder Ladies und Gentlemen auf der Bühne, die Ihre Instrumente leben - sehr schön!
    Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr! Danke!

  • #78

    Renate (Sonntag, 22 Mai 2016 11:34)

    Hallo zusammen,
    war nun das zweite Mal dort.Es war ein wirklich toller Abend mit phantastischen Künstlern.
    Da kam Irish Feeling rüber.Die Vorgruppe hat mich sehr beeindruckt,besonders der Flötist,der sein Instrument lebte.Eine nette Freundin hat mich mitgebracht und ich habe es keineswegs bereut.Beim nächsten Mal komme ich mit Sicherheit wieder.

  • #77

    Brunhilde Wolf (Sonntag, 22 Mai 2016 10:32)

    Guten Morgen,
    ich möchte mich für den ganz tollen Abend bedanken.
    Was soll ich noch sagen? Einfach, macht weiter so!
    Ich, wir werden immer wieder eure Konzerte besuchen.

    Lasst die Sonne wieder scheinen,
    viele Grüße, Brunhilde

  • #76

    Thórralf Schuh (Sonntag, 22 Mai 2016 00:25)

    Sehr feines Konzert mit Crosswind und Emerald. Beide Formationen sind Spitzenklasse... Beim nächsten Mal bringe ich dann auch mein Instrument mit und plane mehr Zeit ein....

  • #75

    Luitpold Dreyer (Sonntag, 13 Dezember 2015 18:34)

    Die Poller Irish Night auf Tournee...Also auf zu unseren Nachbarn nach Kalk. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein schönes, kurzweiliges Konzert mit hervorragenden Stimmen und Musikern. Es hat Spaß gemacht!! Ich freue mich auf das nächste Mal, dann wieder als Heimspiel in Poll.

  • #74

    Anka (Donnerstag, 10 Dezember 2015 11:01)

    Tolle Location (Gerne wieder!) - tolle Musik, supernette Atmosphäre, Altan wie immer toll!!!!
    .........aaaaaaaaaaaber der Fotograf mit seiner STÄNDIGEN Bühnenpräsens hat ziemlich genervt. Das haben auch andere Gäste als sehr störend empfunden. Fotos ja, aber nicht während des gesamten Programms!

  • #73

    Stefan Kübitz (Dienstag, 01 Dezember 2015 20:29)

    Das war ein toller Abend und die Band mehr als sehens- und hörenswert! Vielen Dank an die Organisatoren und weiter so bei den nächsten Malen!

  • #72

    Ev' (Mittwoch, 25 November 2015 19:21)

    Ein wundervoller Abend. altan in Hochform, Thomas auf der Bühne in Hochform ;-) , das ganze Team wieselte in Hochform rum und machte aus einem Konzert eine angenehme Erinnerung für die nächsten Jahre. Vielen Dank für alles!

  • #71

    Ulrike Mersmann (Mittwoch, 25 November 2015 08:22)

    Ein wirklich schöner Abend, tolle Musik, super unaufgeregte und professionelle Organisation, entspannte, freundliche Atmosphäre und eine sehr nette Location. so machen Konzerte Spaß !

  • #70

    Gabriele Thomas (Mittwoch, 25 November 2015 01:59)

    Danke für ein wunderbares Konzertereignis. Altan sind einfach umwerfend. Ich kenne sie seit ungefähr 30 Jahren, seit einem Folkfestival im Glencolumbkille Hotel in Malinmore, Donegal. In der kleinen Bar spielten sie zusammen mit einigen anderen Fiddlern PowerTrad - unvergesslich. Und sie können es immer noch. Dass Sie sie für Kölle gewinnen konnten - Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Und: Ist Irland nicht einfach herrlich?!?!?!
    G. Thomas

    Sie so unverhofft hier in Köln sehen zu können - herrlich

  • #69

    Pat D (Dienstag, 24 November 2015 23:01)

    What a great night! Maith thú Tomás for bringing Altan to us! Super stuff.

  • #68

    Herbert und Michael (Dienstag, 24 November 2015 20:42)

    Besser kann man einen ,,Folkabend,, nicht gestalten. Super Band, idealer Saal ,jede Menge Gäste und eine wundervolle Stimmung. Weiter so, bis zur Irish Night im Mai !
    Gruß
    H+M

  • #67

    Ulrich und Hedwig Wilden (Dienstag, 24 November 2015 18:44)

    Es war wie immer ein sehr schöner Abend und wir freuen uns schon auf die kommende Irish Night.

    Gruß
    Uli und Hedwig

  • #66

    Gregor Eisenhuth (Montag, 23 November 2015 22:16)

    Es war eine schöne Atmosphäre in Kalk. Sehr gelungen die Organisation (z.B. die Ansage mit den Stühlen!). Ich hoffe, meine "Knipse" hat die umstehenden nicht allzu sehr gestört. Komme gerne wieder, der 21.05.16 ist schon reserviert!
    Gruß Gregor

  • #65

    Carsten Vogel (Montag, 23 November 2015 20:43)

    Klasse Band, die Location war gut uuuuuuunnnnnnd Bier vom Fass.
    Es war ein richtig schöner Abend. Danke Thomas und Mannschaft.
    Ich freue mich schon auf Mai.

  • #64

    Stephan (Montag, 23 November 2015 12:35)

    Und wieder mal ein herzliches Dankeschön für die nächste geniale Veranstaltung gestern in Kalk mit Altan! War eine Superatmosphäre dort in der idealen Größe und mit einem wunderbarem Sound! Die Musik von Altan und die Klasse, mit der sie sie präsentiert haben, sind exakt das, was jeder zu hören träumt, wenn er in Irland abends im Pub sitzt - Traditional Folk as its best! Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Mai in Poll!

  • #63

    Detlef (Sonntag, 05 April 2015 13:50)

    Crosswind auf der nächsten Poller Irish Night?! - Super! Ab wann gibts Karten?

  • #62

    Sabine (Freitag, 07 November 2014 07:25)

    Es war klasse bei Euch. Ein cooler Laden. Bis bald
    Sabine
    th_2@web.de

  • #61

    Ellen Vogel (Dienstag, 17 Juni 2014 06:43)

    Sorry,dass ich mich jetzt erst melde,aber ich möchte es los werden:
    Es war ein super schöner Abend in Poll.wir hatten viel Spaß und die Musik war spitze.
    Kommen im nächsten Jahr gerne wieder
    Die Organisation war mal wieder super,vielen Dank ,dass ihr das möglich macht ,sowas tolles zu präsentieren
    Schöne Grüße aus der Eifel.

  • #60

    Nina (Donnerstag, 12 Juni 2014 09:57)

    Wir hatten einen tollen Abend bei Euch und kommen gerne jederzeit wieder.
    Gruß
    Nina
    zeit_a@gmx.de

  • #59

    Gaby Frebel (Freitag, 06 Juni 2014 11:20)

    Toller Abend mit zwei starken Bands. Sehr gerne wieder! Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

  • #58

    Stephanie (Donnerstag, 05 Juni 2014)

    Es ist jedes Jahr aufs Neue der Wahnsinn, was Thomas und das Irish-Night-Team in unserem kleinen Poll auf die Beine stellen. Tolles Konzert!! Vielen lieben Dank dafür!

  • #57

    Tordis (Dienstag, 03 Juni 2014 16:45)

    Zur Poller Irish Night noch ein spätes Feedback.. Mir waren zwar die Bässe echt schmerzlich zu stark ausgesteuert bei beoga, aber die Organisation und Atmosphäre waren wirklich wunderbar und die Stimmung prickelnd!
    Ein nächster Termin ist schon im Kalender verzeichnet!!
    Mir sind übrigens tanzende Männer besonders aufgefallen.. (Sieht man nicht so oft..) Ihr seid da wohl schon ein besonderes (nettes) Völkchen in Poll..;-)

  • #56

    Hans-Peter Wild (Samstag, 24 Mai 2014 14:14)

    Hallo Thomas und Team,

    ihr habt mal wieder einen tollen Abend zusammen gestellt. Beide Bands waren klasse und ich freue mich auf weitere Abende.

    Ich hoffe, dass Euch die Fotos gefallen.

    Viele Grüße

    Hans-Peter

  • #55

    Michael Göres (Donnerstag, 22 Mai 2014 22:42)

    Lieber Thomas, es war bisher jedes Jahr ein tolles Erlebnis, bei der Poller Irish Night dabei zu sein. Aber dieses Jahr ist dir mit den beiden Bands ein echter Glücksgriff gelungen. Sensationell, was die Musiker von Anfang an geleistet haben und mit welchem Witz und Spielfreude das Publikum begeistert wurde. Herzlichen Dank für deine viele Arbeit. Der Abend hat richtig gut getan! LG Michael

  • #54

    Alex Otto (Dienstag, 20 Mai 2014 09:56)

    Toller Abend! Bestens organisiert, sowohl vor als auch hinter der Bühne. Gerne wieder!

  • #53

    Susanne W. aus hopevalley (Montag, 19 Mai 2014 22:49)

    Vielen Dank für den tollen Abend ... vor allem mit beoga. Das war bestimmt nicht unsere letzte Poller Irish Night. Weiter so ...
    Schade nur, dass doch einige durch ihr permanentes lautes Gequatsche den Hörgenuss erheblich stören.

  • #52

    Doro (Montag, 19 Mai 2014 17:38)

    50 geknackt, auf zur 60! ;) Ich machs mal kurz: Es war toll! (PS: Ich kann es ebenfalls nicht haben, wenn das Publikum mit dem Geklatsche mehr sich selbst feiert als den Künstler, aber das war in meinen Augen überhaupt nicht der Fall! Zwischendurch haben doch alle ganz aufmerksam und fasziniert (und leise) zugehört, nur um dann auszurasten, wenn die Gefühle bei der super Musik durchgehen! Ich fands völlig in Ordnung und nicht störend sondern im Einklang mit der Bombenstimmung.) Lieben Gruß, Doro

  • #51

    heinzbrigitte@web.de (Montag, 19 Mai 2014 13:18)

    Vielen Dank, dass Ihr wieder so einen schönen Abend auf die Beine gestellt habt! Poll und seine aktiven Helferlein sind wirklich toll. Schöne Musik, gute Stimmung, klasse. Und jetzt ist sogar die 50 im Gästebuch geknackt.
    Lieben Gruss von Brigitte

  • #50

    Stefan (Montag, 19 Mai 2014 07:11)

    Hallo Thomas,
    well done however. War ein echt schöner Abend bei guter Musik und in der Pause netten Gesprächen. Mal gespannt, wie es im September diesen Jahres und im Mai nächsten Jahres weitergeht. Ein Open-Air wäre ja auch mal was, aber ist wahrscheinlich zu gefährlich (wettermäßig) und aufwendig.
    Vielen Dank für Deine Mühe und die Unterstützung durch Dein gesamtes Technik- und Orgateam!
    So Long - Stefan von der Rheinallee

  • #49

    Alfred (Sonntag, 18 Mai 2014 19:26)

    Hi Thomas, Danke für den tollen Abend und die super Organisation. Es ist immer wieder schön die tolle Musik und Stimmung zu erleben. Die beiden Bands waren abwechslungsreich und beoga war einfach spitze. Es ist schön das es wirkliche gute Live Musik auch ohne Casting noch gibt.
    Ich freue mich auf nächstes Jahr mit toller Musik und netten Menschen
    Gruß Alfred

  • #48

    Carsten (Sonntag, 18 Mai 2014 19:04)

    Das zweite Mal dabei und wieder ein tolles Programm. Die "Vorgruppe" hätte auch den ganzen Abend weiter machen können. Begoa einfach perfekt. Ich bin schon aufs nächste Mal gespannt.

  • #47

    Jürgen (Sonntag, 18 Mai 2014 18:11)

    Jedes Jahr denke ich: Das können Thomas & Team im nächsten Jahr nicht mehr toppen! Nur um im Folgejahr festzustellen: Und ob! DIE KÖNNEN DAS!!!
    Vielen Dank für eine rundum tollen Abend mit gleich zwei mitreißenden und supersympathischen Bands.
    Übrigens: Sollte ich zukünftig mal bei einer Poller Irish Night angetroffen werden, ohne zu klatschen, zu schwitzen, zu jubeln oder mich sonstwie begeistert zu zeigen, legt mich bitte nach dem Act am Deutzer Friedhof ab. Ich bin dann nämlich höchstwahrscheinlich tot!

  • #46

    Susanne (Sonntag, 18 Mai 2014 17:23)

    Tolles Konzert! TRiSIT hat uns gut eingestimmt und beoga war sensationell! Perfekte Beherrschung der Instrumente, die tolle Stimme von Niamh und wunderschöne Musik - und vor allem super sympathische Bandmitglieder! Es hat richtig Spaß gemacht - gegen die Hitze gab es kühle Getränke, für die Stimmung (neben der tollen Musik) gut gelaunte Menschen und zur Bestätigung eine fröhliche Band, die sich durch das Klatschen und das Mitsingen des Publikums zu Höchstleistungen hat animieren lassen. Was will man mehr - für alle, die das nicht ertragen können, der Tipp: Zuhause bleiben und CD hören - und einen richtig tollen Abend verpassen! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!!! Danke!

  • #45

    Fiona (Sonntag, 18 Mai 2014 17:09)

    War ein toller Abend gestern! Abwechslungsreiches und wirklich schönes irisches Programm - sowohl von der Vorgruppe TRiSIT als auch von beoga selbst - , schöne Moderation und gutes Catering! Dementsprechend war auch die Stimmung super. Hat sich echt gelohnt! Freue mich auf nächstes Jahr!

  • #44

    Klara (Sonntag, 18 Mai 2014 16:58)

    War echt ein super Abend mit toller Stimmung und zwei klasse Bands!!! Vielen Dank für die Organisation und bis nächstes Jahr ;)

  • #43

    Alexander (Sonntag, 18 Mai 2014 16:57)

    Mir hat der Abend sehr gut gefallen und die Stimmung war auch super. Die Musik war klasse und nächstes Jahr komme ich gerne wieder.

  • #42

    Stephan (Sonntag, 18 Mai 2014 14:46)

    Hi Thomas, dir und deinem Team ein grandioses Dankeschön für einen wunderbaren Abend.
    TRiSIT als Vorgruppe hat bereits riesig Spaß gemacht, weil die Jungs sich super in das Publikum reingegroovt und die Stimmung richtig gut angeheizt haben - passte ideal!
    Und beoga ist absolut zu Recht ein Top-Act der irischen Folk-Szene, denn mit welcher Leichtigkeit die Lady und Gentlemen ihre Musik rüber gebracht haben, war atemberaubend. Schön war auch, dass im Repertoire nicht die "klassischen" Folksongs waren, die jeder mitsingen kann, sondern Songs, die eben sonst nie (oder selten) zu hören sind.
    Perfektes Management. Bruder Thomas - danke und bis zur 7. Poller Irish Night! (Ich habe übrigens völlig rücksichtslos aber mit großer Wonne versucht mir permanent die Hände zu brechen, weil das NICHT typisch deutsch ist und einfach so gehört!)

  • #41

    Monika (Sonntag, 18 Mai 2014 12:05)

    Das war eine Super-Veranstaltung, von Anfang an stimmungsmachende Musik, eine wunderbare Stimme der Sängerin und diesmal sogar ein Tänzer aus dem Publikum.

  • #40

    Hans-Olaf (Sonntag, 18 Mai 2014 11:09)

    Was für ein unglaublich schöner Abend! TRiSIT hat mich schon aus den Socken gehauen, nach beoga war ich -wie erwartet- völlig auf Wolke sieben. Ein ganz großes Dankeschön an Thomas und das ganze Polleririshnight Team, uns durch das erfolgreiche Einladen dieser außergewöhnlichen Künstler so zu bereichern. Musik, Technik, Stimmung, belegte Brötchen, alles war super. In der Pause dann noch ein Schwätzchen mit den Musikern, wunderbar! Ich freue mich über einen absolut gelungenen grandiosen Abend und jetzt schon auf den nächsten! Bitte weiter so!

  • #39

    Birgit (Sonntag, 18 Mai 2014 10:23)

    Lieber Thomas,
    danke für dieses außergewöhnliche Musikereignis! Ich war sehr beeindruckt von der Perfektion und dem harmonischen Gesamtklang, den die Gruppen präsentiert haben. Wie schafft man es, sich musikalische scheinbar so mühelos abzustimmen und dabei so viele verschiedenen Stimmungen zu transportieren - ganz zu schweigen von den Tempiwechsel? Es war ein Genuss.
    Außerdem ist es immer schön, so viele nette Menschen zu treffen - danke für die Organisation.
    Viele Grüße, Birgit

Aktuelles

Hot news:

muddy shoes als Live Act auf den 9. Poller Irish Night am 21. April 2018

Interessenten-verteiler

Früher als andere über Aktuelles rund um die "Poller Irish Night" infor- miert sein?

Andere nennen es "Newsletter", bei uns ist es der "Interessentenverteiler".

Hier könnt Ihr Euch aufneh- men lassen.