"11. Poller Irish Night" am 18.03.2023

live in concert:

Vorprogramm:

MUDDY SHOES sind vier Musiker aus NRW, die sich der traditionellen irischen Musik verschrieben haben. Für uns sind sie keine Unbekannten, da sie bereits 2018 auf unserer Bühne standen. Schon damals haben sie uns akustisch in gemütliche Pubs und auf grüne Hügel entführt. muddy shoes, von M wie Melodien bis S wie Songs! Auf dem Programm stehen deshalb auch diesmal neben mitreißender Tanzmusik auf akustischen Instrumenten auch viele alte und neue Lieder – nicht nur aus Irland. Wir freuen uns, dass wir die vier für unseren Re-Start gewinnen konnten.

Top Act:

LARÚN ist sozusagen unser verhinderter Top Act der letzten Jahre - der Grund ist bekannt. Es freut uns sehr, dass wir das abgesagte Konzert nun im nächsten Jahr nachholen können. Larún haben sich seit ihrem Debüt fest in der Irish Folk Szene etabliert. Sie entstammen Ensembles wie Trasnú, Emerald, Dán, Crosswind oder Texu. Einige der Musiker sind auch für uns keine Unbekannten, da sie bereits in einer dieser Formationen auf unserer Bühne standen.

LARÚN spielt nicht nur irische Musik, LARÚN lebt irische Musik! Und so haben sich die meisten Bandmitglieder auch beruflich voll und ganz dieser Musik verschrieben und sind gefragte Dozenten, sowie Bühnen- und Studiomusiker im In- und Ausland. Das Sextett beweist Virtuosität auf Fiddle, Flute, Uilleann Pipes, Bodhrán, Piano und Gitarre. Komplementiert wird das Sechsergespann durch einen facettenreichen Gesang der die Zuhörenden in ihren Bann zieht.

Aktuelles

Der Kartenvorverkauf für die "11. Poller Irish Night" im Pfarrbüro St. Joseph beginnt am 22.12.2022 zu den dortigen Öffnungszeiten. Wegen der bevorstehenden Feiertage bitte abweichende Zeiten beachten (zum Vergrößern bitte Bild anklicken):

Interessenten-verteiler

Früher als andere über Aktuelles rund um die "Poller Irish Night" infor- miert sein?

Andere nennen es "Newsletter", bei uns ist es der "Interessentenverteiler".

Hier könnt Ihr Euch aufneh- men lassen.